So kannst Du wie Sophia Thiel erfolgreich abnehmen

Ihr Ernährungsplan is(s)t nicht alles, aber ein Großteil von allem

1004

Sophia Thiel – eine Power Frau, die neue Wege geht

Sophia Thiel, eine 21 Jahre junge Frau, die völlig neue Wege in Punkto Abnehmen geht! Sie erzählt Ihre Geschichte und Du kannst davon profitieren. Sie will Vorbild sein. Als Kind bereits war sie kräftig und das stellte anfangs kein Problem für sie dar. In der Pubertät allerdings begannen, wie bei vielen Mädchen auch, die Probleme:

Sie suchte einen Freund, wollte shoppen, doch fand weder den Freund noch die passenden Klamotten.

Sie hatte einen Traum: Tanzen und feiern! Sie war innerlich so ein aktives Mädchen – doch äußerlich empfand sie sich so, als wäre sie im falschen Körper! Kennst Du das? Du bist innerlich der lustige, extrovertierte Mensch, doch äußerlich hemmt Dich Dein Gewicht? Dann begann Sophia Thiel mit den ersten Diäten aus Zeitschriften. Doch diese brachten außer Fressanfällen und dem Jo-Jo-Effekt nichts!

Dann lernte sie einen Mann kennen, der bis heute ihr Freund ist! Er hat sie zum Training motivieren können und von da an ging es aufwärts! Sophia führte eine Ernährungsumstellung durch und zog einen Ernährungscoach zu Rate hinzu. Die Erfolge stellten sich ein.

Sophia hat den Weg in ihr neues Leben geschafft! Die Motivation für ihr Fitnesstraining wurde immer größer und heute hat sie einen tollen, definierten Körper. Diese Transformation des Körpers kannst auch Du erleben. Der neue Lifestyle, das Fitnessprogram, das ist es, was Sophia heute professionell als Coach anbietet für Dich.

Das frühere Pummelchen ist heute ein sehr von Erfolg geprägtes Fitnessmodel! Abnehmen alleine war für Sophia nicht das einzige, sie wollte einen top aussehenden Körper. Das Interessante ist, dass die Transformation des Körpers, also des Äußeren, immer auch etwas mit unserem Inneren macht.

Neben der optimierten Ernährung und der Bewegung ist auch der gesunde Tagesablauf wichtig: Ausreichend Schlaf ist ein Beispiel.

Sophia Thiel ist erfolgreich in der Socialmedia-Welt mit inzwischen

✓ 300000 Fans auf der Plattform „Facebook“
✓ 200000 Follower auf der Plattform „Instagram“
✓ ein eigener YouTube Kanal
✓ ein eigenes, professionelles Fitnessprogramm
✓ Bekanntheitsgrad gewachsen
✓ Fitnessmodel

Sophia hat auch die Ansicht, dass der Trend allmählich weg geht vom superdünnen „Twiggy-Model“ hin zu einem Model mit definiertem, durchtrainiertem Body.

Willst Du auch einen tollen Körper haben? Dein Charakter wird sich positiv verändern, wenn Du Dir Sophias Programm genau unter die Lupe nimmst.

Bis vor ca. drei Jahren wog Sophia Thiel noch 80 kg, dann lernte sie ihren Freund Ercan Demir (Münchner aus der Bodybuilderszene) kennen und mit ihm schaffte sie den Durchbruch! Sie wiegt nun 55 kg und nimmt an Meisterschaften im Bereich Bodybuilding teil.

Wie sieht das Abnehmprogramm von Sophia Thiel aus?

Das Programm hat einige Unterpunkte. Hier eine genauere Beschreibung von Sophias Programm für Dich:

Ernährungsplan von Sophia Thiel

Hier gibt es drei Phasen. Jede dieser Phasen dauert vier Wochen. Damit es gut klappt, gibt es nach dem Anmelden folgende Unterlagen für Dich:

✓ Handbuch
✓ Buch mit Rezepten
✓ Liste zum Einkaufen (PDF-Datei)

Die gesunden Kochanleitungen sind immer schnell gekocht und man kann alle Zutaten in einem gewöhnlichen Supermarkt finden. Hungern gibt es nicht! Das Handbuch bietet zusätzlich viele Insider Tipps (Nahrungsergänzungsmittel, die zu empfehlen sind etc.).

Trainingsplan von Sophia Thiel

Hier kannst Du Dich selbst entscheiden:
✓ Möchtest Du zu Hause trainieren?
✓ Möchtest Du im Fitnessstudio trainieren?

Je nachdem, wie Du Dich entscheidest, gibt es eine Home-Variante und eine Gym-Variante. Ziel ist es, dreimal in der Woche ca. 25 Minuten zu üben. Durch das Video kannst Du bei der Home-Variante zu Hause mit Deiner Gymnastikmatte im Wohnzimmer trainieren. Auch bei der Gym-Variante gibt es Videos, in denen Sophia Thiel Dir die Übungen an den Geräten erklärt und vormacht.

Das ist sehr wichtig, denn nur mit dem richtigen Training wirst Du Erfolge erzielen. Gerade beim Training im Fitnessstudio ist professionelles Wissen wichtig! Aber auch schriftliche Anleitungen für die Übungen sind vorhanden. Bei der Gym-Variante sind dreimal in der Woche ca. 45 Minuten angesagt. Natürlich gehört zu jedem Training vorab das Aufwärmen und hinterher das „Cool-down“. Beides erklärt Sophia exakt.

Wer kann Sophias Fitnessprogramm durchziehen?

Alle Einsteiger ab 16 Jahre können mit Sophias Programm starten. Wenn Du das Ziel hast, einen schlanken, straffen und gepflegten Körper zu haben, dann ist Sophias Fitnessprogramm für Dich das Richtige! Auch wenn Du Dich vegan oder vegetarisch ernährst, sind die Rezepte danach ausgesucht.

Es ist für Leute, die zu Hause üben wollen genauso geeignet, wie für Leute, die lieber außerhalb im Studio trainieren. Sophia Thiel motiviert vor allem die Sportmuffel, die bisher lieber auf er Coach gesessen sind. Sophia Thiel war selbst einmal ein Sportmuffel, das macht sie so authentisch für ihre Follower! Heute motiviert sie Dich und alle, die es verlernt haben, sich richtig und effektiv zu bewegen und Sport zu treiben.

Tipps für das Fitnessprogramm von Sophia Thiel

Es gibt viele wertvolle Tipps, die Sophia selbst ausgetestet hat! Es ist beispielsweise wichtig, sich Etappenziele zu setzen. Unrealistische Ziele demotivieren nur! Kleine Schritte führen viel besser zu Deinem Erfolg. Vielleicht suchst Du zuerst einmal ein tolles Fitnessstudio für Dich, dann überlegst Du Dir, wie Deine Ernährungsumstellung aussehen soll. Das sind realistische Ziele!

Das „Fitnessprofil“ hilft Dir, Dich den Tatsachen zu stellen. Hier schreibst Du Dein aktuelles Gewicht auf und Dein Wunschgewicht beispielsweise. Auch Deine Body-Maße werden eingetragen. Ein Foto des „Ist-Zustandes“ kann hinterher auch sehr motivierend wirken. Ein ausgeklügeltes Diagramm zeigt Dir dann Deine Erfolgsschritte.

JETZT DAS SOPHIA THIEL PROGRAMM ANSCHAUEN

Die Zusammenfassung von Sophia Thiel und deren Fitnessprogramm

Insgesamt ist das Programm einfach sehr anschaulich und logisch aufgebaut. Jeder kommt damit zurecht – auch Fitness-Anfänger werden Erfolge erleben! Auch wenn man neu im Internet unterwegs ist, ist die Website von Sophia Thiel sehr ansprechend und selbsterklärend. Schon zu Beginn des Programms stellen sich Erfolge ein, was die dauerhafte Motivation stärkt.

Die Videos sind sympathisch aufgemacht und helfen, das Durchhaltevermögen nicht zu verlieren. Durch die konkreten, fachmännischen Anweisungen von Sophia wird der Trainer im Fitnessstudio quasi ersetzt. Man spürt die Liebe zum Detail und die Rezepte sind absolut leicht nach zu kochen und schmecken auch noch! Alles in allem: Ein sehr gelungenes Sport-Abnehm-Programm!

So kannst Du wie Sophia Thiel erfolgreich abnehmen
5 (100%) 2 votes
Jetzt Bewerten

IN 21 TAGEN ZUM WUNSCHGEWICHT ?

NUR NOCH ANLEITUNGEN FREI
Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!