#Motivation – Du brauchst solch eine Vision zum abnehmen

Wo und wann siehst Du dich an einem Punkt?

271

Visionen sind nicht nur im Business ausschlaggebend, sondern diesbezüglich auch beim Abnehmen über die Stoffwechseldiät oder Sonstige Vorgehensweise deiner Gewichtsreduktion. Nur wer sich in einer absehbarer Zeit irgendwo sieht, kann auch dem Thema – Abnehmen – diszipliniert entgegen schauen.

Was ist eine Vision?

Das traurige an dem Begriff Vision ist, dass die meisten Menschen es mit dem Ziel verwechseln. Um genau das auch jetzt zu unterscheiden, ist es mir wichtig, dass Du weisst, das ein Ziel etwas ist was Du gerne erreichen möchtest.

Der Unterschied zu einer Vision die Du hast ist, das Du dich beispielsweise in 6 Monaten mit 15 Kilo weniger siehst. Also noch mal, dein Ziel ist es 15 Kilo abnehmen zu wollen und deine Vision soll es sein, dich in 6 Monaten dort zu sehen, was dein Ziel letztendlich war – Die 15 Kilo weniger.

Wieso es enorm wichtig ist eine Vision beim abnehmen zu haben?

Abnehmen wollen etliche Menschen, wenige von denen schaffen es wirklich. Alleine abnehmen zu „müssen“ ist eines der meisten Probleme. Was aber nicht der Hauptgrund des scheitern ist, sondern viel mehr liegt es oftmals daran, weil keine Vision vorhanden ist.

Zwar haben die Menschen, die ernsthaft Gewicht verlieren wollen ein Ziel, nur das sich das Ziel auch ins unendliche verläuft, weil keine Vision vorhanden ist, darüber machen sich die wenigsten Gedanken. Das Ziel 15 Kilo abnehmen zu wollen ist großartig.

Damit ist mit höchster Wahrscheinlichkeit schon der erste Schritt gemacht. Habe ich aber das wichtigste nicht, womit wieder die Vision gemeint ist, wird sich das Ziel niemals erreichen lassen, da ich keine Zeitangabe habe, wann ich mein Ziel erreichen möchte.

Jeder der abnehmen möchte, muss also das Ziel haben und zeitgleich sich eine Vision setzen.

Setzt mich die Vision nicht unter Druck?

Na mal ganz ehrlich. Möchtest Du abnehmen oder willst Du abnehmen – musst Du vielleicht sogar abnehmen? Scheiss egal was es von den drei Beispielen ist. Du … abnehmen und das am besten von heute auf morgen. Klappt nicht, da sind wir uns einig.

Aber damit Du dein Ziel unter einer angegeben Zeit auch erreichen kannst/wirst, brauchst Du genau solch eine Vision. Und Du wirst sehen wie „einfach“ das abnehmen mit etwas Druck im Nacken funktionieren kann. Ganz wichtig dabei ist – NICHT aufgeben!

Ich empfehle dir dich Direkt in den Newsletter einzutragen, damit ich dir weitere Tipps und Anregungen zusenden kann.

#Motivation: Keiner wird sich an dich erinnern, wenn Du es nur versucht hast.

#Motivation – Du brauchst solch eine Vision zum abnehmen
4 (80%) 1 vote

IN 21 TAGEN ZUM WUNSCHGEWICHT ?

NUR NOCH ANLEITUNGEN FREI
Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!